https://rotary.de/kultur/exlibris/der-wald-a-22753.html
Exlibris – mit Hörprobe

Der Wald

Exlibris – mit Hörprobe - Der Wald
© Droemer Verlag

Bücher von Freunden für Freunde

01.11.2023

Weltweit sorgen anonym verschickte Postsendungen für Aufruhr: Tausende Menschen erhalten scheinbar harmlose Päckchen mit Saatgut. Zwar warnen die Behörden davor, die Samen einzupflanzen, doch da ist es schon zu spät. Eine bislang unbekannte, invasive Pflanze breitet sich in rasantem Tempo aus – und bringt auf der ganzen Welt Krankheit und Tod. Denn sie selbst und ihre Pollen sind hochgradig gefährlich.

Droemer Verlag, 464 Seiten, 17,99 Euro, Hörbuch (Argon-Verlag) 24,95 Euro


Zur Person

Tibor Rode (RC Pinneberg), 1974 in Hamburg geboren, lebt in Schleswig-Holstein. Er studierte Rechtswissenschaften und arbeitete erst als Journalist, später als Justiziar für eine große Tageszeitung. Heute ist er als Notar und Anwalt tätig. Große gesellschaftliche Fragen und wissenschaftliche Themen wecken sein Interesse und inspirieren ihn zu ebenso spannenden wie raffinierten Geschichten. Seine Thriller sind weltweit in vielen verschiedenen Ländern erschienen. „Der Wald“ ist sein erster Roman bei Droemer.


Hörprobe

Eine kleine Hörprobe des Buches „Der Wald“ haben wir für Sie unter rotary.de/hoerprobe


Mehr über Bücher unter: www.rotary.de/kultur/exlibris